Wandern und aktive Meditation

Meditation – zur Ruhe kommen, das Gedankenkarussell stoppen, den Geist beruhigen.
Das muss nicht die typische Sitzposition, die wir aus dem Yoga kennen, mit der OM-Mudra-Fingerposition sein. Wann immer wir mit unserem Geist alleine sind, meditieren wir. Also auch beim Wandern, wenn wir alleine sind, oder schweigend nebeneinander hergehen… und dies in der wunderschönen Natur Mallorcas.

Ein Highlight ist die Wanderung zum Sonnenuntergang.

Die Elemente Sonnenaufgang, Sonnenuntergang, Meer und generell Gewässer, sowie Berge und Wälder haben einen besonderen Einfluss auf unser Unterbewusstsein. In solchen Momenten kommen wir zur Ruhe, der Geist, die Gedanken beruhigen sich. Wir sind quasi Gedanken frei in diesen Momenten.

An ausgewählten Plätzen auf der Halbinsel Alcudia, am Cap Formentor, oder auch im Llevant Gebirge Naturpark Arta und der Küste Betlem oder im wunderschönen Tramuntana Gebirge und meinem Elfenwald Lluc.

Ein unvergessliches Erlebnis an unglaublich schönen Plätzen, zur Ruhe zu kommen und die Seele baumeln lassen.

Für die Gaumenfreuden sorgt ein spezielles mallorquinisches Picknick.

Dauer/Einheit: 4 Stunden, € 59,- p. P.

  

  6 comments for “Wandern und aktive Meditation

  1. Li Zhang
    6. September 2019 at 16:29

    Eine einzigartige Trainerin voller Optimismus, Inspiration und spritziger Ideen, fernab vom Standard-Programm. Danke für die Ernährungsberatung und das Basenfußbad, Cathi. :-))
    LG Li

    • Cathrin
      7. September 2019 at 21:11

      Danke dir liebe Li.

  2. Michaela Genetsch
    8. September 2019 at 14:58

    Liebe Cathi, ein unvergesslicher Urlaub, fernab des Massentourismus. Ein ganz herzliches Dankeschön für die tollen Gespräche, die total entspannende Massage, den wunderschönen Abend beim Sonnenuntergang, einschließlich dem Schnorcheln 😉 und der spontanen Wanderung in den Bergen! Ich fand den Urlaub und die Zeit, die ich mit dir und deinen Freunden verbringen durfte wundervoll, erholsam und entspannend und werde sicherlich noch lange Zeit davon zehren.
    ❤lichen Dank

    • Cathrin
      9. September 2019 at 17:52

      Hola liebe Michaele, danke für dein Feedback. Es freut mich sehr, dass du einen schönen und erholsamen Urlaub hattest, nicht zuletzt auch durch unsere Begegnung. Es hat auch mir sehr viel Spass gemacht. Ganz liebe Grüsse Cathi

  3. Susanne Berten
    29. September 2019 at 17:21

    Ich bin sehr dankbar, Cathi in meinem Urlaub in Can Picafort beim Yoga kenngelernt zu haben. Ich war begeistert über ihre wundervolle Art, jeden dort abzuholen, wo er/sie gerade steht. Ein besonderes Erlebnis für mich, war die Sonnenuntergang/Mondaufgangswanderung mit Cathi und ihrem Wanderbegleiter. Ein Erlebnis, dass ich nie vergessen werde! Sie ist ein Couch für mein tägliches Leben geworden. Auf meinen nächster Urlaub in Can Picafort und das damit verbundene Treffen mit Cathi freue ich mich jetzt schon! 🙂

    • Cathrin
      1. Oktober 2019 at 15:39

      Vielen lieben Dank Susanne, du bist auch ein ganz besonderer Mensch und ich bin sehr froh, dich kennengelernt zu haben.
      Herzliche Grüsse Cathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.