Einzelcoaching in der Natur „Der Weg ist das Ziel“

Ein Einzelcoaching der besonderen Art: Wandern, Meditieren und Ziele erforschen

Nach einer Anamnese und einem Eingangsgespräch, besprechen wir den Zeitrahmen und den Ort des Coachings. Dies kann von Coaching zu Coaching variieren, auch abhängig von der körperlichen Ausgangssituation der Person – es findet aber immer in der wunderbaren Natur Mallorcas statt. Der Inhalt des Coachings hängt vom Ziel der Person und der Anamnese ab.

Wir werden das Ziel klar definieren, über Mediation visualisieren,  in der Stille manifestieren und dann im Gespräch den Weg zum Ziel herausarbeiten. Es wird lösungsorientiert gearbeitet.

  • reflektieren und den Weg für Neues ebnen
  • Ziele setzen und den Weg dorthin beim Gehen entdecken
  • meditieren und das Gedankenkarusell zur Ruhe bringen
  • gegeben falls hilft eine Aufstellung der Situation
  • die eigene Mitte finden und der inneren Stimme lauschen
  • inspiriert und losgelöst zurückkehren

Wichtig sind festes Schuhwerk und gegebenenfalls auch Badekleidung.

Ausgehend von einer Dauer von 4 Stunden inklusive An- und Rückfahrt,

beträgt der Preis € 198,-

Anmeldungen und Infos unter meiner Mailadresse: lebensenergiecp@hotmail.de

              

  6 comments for “Einzelcoaching in der Natur „Der Weg ist das Ziel“

  1. Sonja Keßler
    4. September 2019 at 19:45

    Ich möchte mich für ein einzigartiges, tiefgreifendes, spektakuläres und wegweisendes Coaching bedanken. Es waren intensive Stunden die mich zu mir gebracht haben und mir die Augen für das Wesentliche und Wichtige in meinem Leben geöffnet haben. Ich durfte einige beeindruckende Landschaften und einen sensationellen Sonnenuntergang erleben. Deshalb an dieser Stellen mein herzlichstes Dankeschön😍😍😍

    • Cathrin
      4. September 2019 at 19:54

      Danke dir liebe Sonja, es freut mich sehr, dass du deine Bestimmung gefunden hast. Ich wünsche dir alles, alles Gute bei der Umsetzung. Herzlichst deine Cathi

  2. Klaus
    6. September 2019 at 20:53

    Cathrin, Du hast ein sehr aufschlußreiches Coaching mit mir durchgeführt.👍
    Zum Sonnenaufgang am Meer 🌅 sind wir mit einer Meditation gestartet, um die Gedanken zu beruhigen.
    Nach einem Morgencafe haben wir uns auf den steinigen Fussweg zum Kloster Bethlem gemacht. ⛪️
    Die Ruhe dort und der Ausblick auf die gesamte Bucht von Alcudia war überwältigend.
    Mit Deinem Coaching wurden viele verborgene Dinge aus meinem tiefsten Inneren ans Tageslicht befördert, die mir etliche Denkanstöße geliefert haben.🤔
    Cathrin, Du hast es wirklich verstanden mit viel Ruhe Geheimnisse aus mir heraus zu bekommen, die ich so für mich nicht entdeckt hätte.😘
    Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Tag. 😊😊😊👍

    • Cathrin
      7. September 2019 at 21:10

      Vielen Dank für deinen Kommentar Klaus. Es war auch für mich ein schöner Tag und es freut mich sehr, dass ich dir helfen konnte. Du bist auf einen guten Weg. Herzliche Grüße

  3. Sabine K.
    29. September 2019 at 11:47

    Liebe Cathi,
    Du hast mir schon bei unserem ersten Coaching 2018 in sehr kurzer Zeit gezeigt, mich auf das Wesentliche zu konzentrieren…auf MICH !!!
    Seitdem bin ich mindenstens einmal im Jahr (dieses Jahr schon zum 2. Mal 😉 bei Dir auf dieser wunderschönen Insel.
    Jede Wanderung mit dir ist nicht wiederholbar, weil sie so einzigartig ist wie du selbst. Es gibt wenige Menschen auf unserer Erde, die so faszinieren wie Du!
    Ich kann es gar nicht erwarten, mit dir wieder beim nächsten Mal die andere Seite von Mallorca bei Gesprächen oder in Stille und Ruhe zu entdecken; bei
    einem Kurs zu entspannen oder während eines gemütlichen Zusammenseins lauthals zu lachen und mich zu amüsieren. Also immer wieder gerne. Dankeschön!!!
    Viele liebe Grüße aus Berlin Sabine K.

    • Cathrin
      1. Oktober 2019 at 15:40

      Danke liebe Sabine für dein berührendes Feedback. Ich freu mich schon auf unser Wiedersehen. Herzliche Grüsse Cathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.